Der Pegelturm Gin auf deiner Feier!

Umut Eskiocak

Gründer von Neuwieder Pegelturm Gin

Ich, Umut Eskiocak, Gründer vom Pegelturm Gin, habe meinen Barkeeper an der Barschule in München gemacht, bin gelernter Hotelfachmann, Vollblutgastronom seit 10 Jahren und auf dem Weg zum Sommelier –Also der perfekte Gastgeber an deiner Bar! Ob Cocktails, Mischgetränke, Wein oder einfach nur klassischer Gin Tonic. Frag einfach unverbindlich nach, mein Angebot an euch:

  • Ich komme in eine fertig-vorbereite Bar mit Eis und Mise en Place
  • Im Gegenzug musst du keinen Arbeits- oder Stundenlohn zahlen
  • Lediglich eine Fahrtkostenpauschale für die Anreise sowie den Zwischenhändlerpreis für die Pegelturm Gin Produkte
  • Lasst uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen!
Pegelturm Ginbar

Fotos von Nadine Wisser Fotografie 

Pegelturm Ginbar
Pegelturm Ginbar